Anthologien - mit meiner Beteiligung

 

Wünsche und Träume

Bücher sind bessere Freunde als Menschen, denn sie reden nur, wenn sie wollen und schweigen, wenn wir was anderes vorhaben. Sie geben uns immer und fordern nie. - Börries Freiherr von Münchhausen

Mein erstes eigenes Buch

ABENDROT -

MEINE WURZELN - MEIN LEBEN

Mein zweites eigenes Buch

ABENDROT -

IM FEGEFEUER DES LEBENS

 

Mein drittes eigenes Buch

HUNDKATZ AUF ABWEGEN

 

Um meine Wünsche und Träume zu verwirklichen, unternahmen wir eine Reise nach Leipzig. Auf dieser Seite werde ich so nach und nach  berichten. Über mein eigenes Buch, unsere Anthologien und noch so dies und das.

März 2005- Die interessante Stadt Leipzig, meine Freundin die Schriftstellerin Gisela Dua und die Buchmesse

31. Mai bis 5. Juni 2005 - Gisela in Oppenweiler

März 2006 - Autorinnentreffen und  Buchmesse

März 2007 - Autorinnentreffen und Buchmesse

Lesungen

... bitte auf die Laufschrift klicken ...

zurück zur Hauptseite